Eine neue Sucht! | Satisfactory [Deutsch] [#01]

Share
Embed
  • Loading...
  • Published on:  Wednesday, March 20, 2019
  • Heute zocken wir Satisfactory! Es wird also ein Satisfactory Gameplay und wir werden sehen wie weit wir kommen!

    Ziel für heute: Eine neue Sucht

    Viel Spaß dabei und gebt mir Feedback!


    Shop:
    https://www.yvolve.de/maxim *

    Twitter:
    https://twitter.com/maximmarkow

    Instragram:
    https://www.instagram.com/maximmarkow/

    Facebook:
    /maximmarkow/

    Zu meinem Livestream:
    http://de.twitch.tv/maxim

    Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt.
Loading...

Comment

  • Tino Jatzke
    Tino Jatzke  4 months ago

    Spiel das bitte mit jhonny

  • Holyfranz
    Holyfranz  5 months ago

    Kann die auch son bisschen Foltern xD

  • Rocxey
    Rocxey  7 months ago

    ALTER IST DAS SPIEL GEIL!

  • j mn
    j mn  7 months ago

    Hey Maxim, vllt. könnte dir auch anno1800 gefallen

  • buffbaer
    buffbaer  7 months ago

    Schwer enttäuscht von dem Spiel. Als Factorio Suchti fehlt mir hier die Komplexität. Und ja, Baupläne in Factorio werden irgendwann wichtig wenn einem vor der Tür die Ressourcen ausgehen und die Aliens zurückgedrängt werden müssen. Dies hier sieht zwar hübscher aus und ist im Prinzip ein abgespecktes Factorio, doch mich fesselt es nicht so wirklich. Ausser mehr Aliens, Mod-Support und noch nen paar Rohstoffe mehr, gibt es auf der Entwickler Roadmap nicht wirklich was neues zu entdecken. In meinen Augen geht hier zuviel Potential flöten. Factorio ist schon satisfying genug. Die Friemelei mit Signalen ins Netzwerk stellen, Signale vergleichen, Signale in mathematische Abhängigkeiten bringen, den Taschenrechner immer neben sich liegen zu haben und Faktoren anpassen. Tut mir leid das einzig Satisfying an diesem Spiel hier ist, die Möglichkeit in die Höhe zu bauen.

  • le Manu
    le Manu  7 months ago +1

    Mein Lieblingsyoutuber zockt mein Lieblingsspiel?
    GEGEEEEE

  • Black Reaper
    Black Reaper  7 months ago

    Spiel doch mal ark

  • Kyojin, desu
    Kyojin, desu  7 months ago

    HEY LISTEN

  • Basil Forster
    Basil Forster  7 months ago

    5:47 We will We will Rock you!
    Oder hab nur ich das gedacht?

  • Robert Heine
    Robert Heine  7 months ago

    Gibt es für das spiel auch nen Multiplayer bzw. ist er geplant?

  • Janek Mach
    Janek Mach  7 months ago

    das ist subnautica nur ohne wasser lol

  • HardtechnoVictim
    HardtechnoVictim  7 months ago

    yaaaaay :)

  • ChatN0ir
    ChatN0ir  7 months ago +7

    Würde auch sehr gerne Satisfactory zocken, aber der Epic Games Launcher kommt nicht ins Haus...
    Trotzdem aber gutes Video!

  • Delarion Valentine
    Delarion Valentine  7 months ago

    ich mag satisfactory, aber lieber maxim, dieses spiel ist nicht aus der feder von epicgames, es stammt von coffee stain studios und epic hat sich nur mal wieder, wie bei metro die exklusivrechte erkauft.

    und ja die rechte sind erkauft, da sie den creator 88% statt 70 % der einnahmen geben. klar ist das gut und steam sollte auch darüber nachdenken den creatorn mehr zu geben, dennoch warte ich bis es auf steam erscheint, da ich mit tencents firmenpolitik nichts am hut haben will

    und ja epic games gehört zu 48,x% tencent, der chinesischen firma die seit 2015 rito aufgekauft und zu einer tochtergesellschaft dekradiert haben.
    tencent is sozusagen das chinesische EA.

  • 5t3v3 21
    5t3v3 21  7 months ago +23

    Herzlichen glückwunsch! Du hast 7 minuten für etwas gebraucht wofür gronkh 45 minuten benötigte😂

  • skabor1
    skabor1  7 months ago +3

    sind die rohstoffe (z.b. das eisenfeld am anfang) unendlich?

  • qdfjd
    qdfjd  7 months ago

    Das erinnert mich total an das handyspiel assembly line xd

  • Olaf LP
    Olaf LP  7 months ago

    Wegen der Hintergrundmusik denke ich die ganze Zeit, dass ich n Call bei Discord kriege ALLA

  • Geilo
    Geilo  7 months ago

    Seine Orn

  • Gammel
    Gammel  7 months ago

    20:00 "game hat ne gewisse blindniss" ... links im Bild ein riesiges Feld in dem alle Controlls stehen ^^ bist der beste