Wir laufen für die Freiheit - Schwäbisch Gmünd am 24.01.2022

Share
Embed
  • Published on:  Monday, January 24, 2022
  • Jeden Montag finden in Schwäbisch Gmünd Spaziergänge - für das Grundgesetz, - für die Freiheit, - für Frieden und - für eine freie Impfentscheidung statt.
    Treffpunkt jeden Montag am Bahnhof um 18:30Uhr.

    Musik: Wir laufen für die Freiheit (Alex Olivari)
    https://cnclips.net/video/RSGTVnx_lF8/video.html

    Mein Großer DANK geht an allen Teilnehmer.
    (und der/die/das Polizei die uns jeden Tag beschützen / bewachen / ...)

    Mein Telegram-Kanal: ➡️ https://t.me/demokanal1 ⬅️ - hier kann man die Videos runterladen.

    https://t.me/marktplatzgd
    https://t.me/QUERDENKEN7171
    https://t.me/EfAuF_GD
    https://t.me/bitteltv_links.
    https://t.me/hornforhope

    https://tube.querdenken-711.de/videos...

    Meine Videos dürfen gerne weitergeleitet/geteilt werden! und über einen Daumen hoch 👍 würde ich mich freuen. Danke!
    Meine Videos dürfen nicht zur Strafrechtlichen Verfolgung benutzt werden!!!

    Meine Ersatz Kanäle wo nicht Zensiert wird wie bei YouTube! da findet ihr auch nicht auf YouTube veröffentliche Videos.
    Odysee: https://odysee.com/@MarktPlatzGD:2
    rumble: https://rumble.com/user/MarktplatzGD
Loading...

Comment